deine partner

Mit einer Ernährungsumstellung, sei es mit oder ohne Gewichtsabnahme, verändert sich oft die innere Einstellung bzw. das äußere Gefühl. Alte Gewohnheiten werden abgelegt und man fühlt sich in der eigenen Haut nicht mehr wohl. Man möchte sein neues “ICH” fühlen und auch zeigen. Vielleicht möchte man sich aber auch einfach mal was Gutes tun – sich für seinen Erfolg belohnen!

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und deshalb habe ich mir tolle Partner gesucht, mit denen ich eng zusammen arbeite und die Euch auf Euren Weg zum perfekten ICH begleiten. Nehmt einfach Kontakt auf und lernt Euch näher kennen…

Wolfgang & Natascha Schnadt Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilkunde
06747 . 59 79 64  / Wiesenstraße 14, 56283 Halsenbach
Soraya Frie Farb-/Stilberatung u. v. m. / Tipps & Tricks findest Du hier!
www.schneller-schoen.eu / info@schneller-schoen.eu
02641 . 207 99 88  / 53474 Bad Neuenahr